VERKEHRSUNFALL: Kollision im Kreuzungsbereich

 

24.11.2017 - 12:28

Hemer. Bei einem Unfall im Bereich Hauptstraße/Parkstraße ist eine schwangere Frau leicht verletzt worden.
Bei einem Verkehrsunfall am Freitag gegen 11.20 Uhr im Kreuzungsbereich Hauptstraße/Parkstraße ist eine Frau leicht verletzt worden. Die Frau ist im achten Monat schwanger und wurde zur vorsorglichen Untersuchung mit dem Krankenwagen in das Bethanien-Krankenhaus nach Iserlohn gebracht.

Die Frau war auf der Hauptstraße in Richtung Zentrum unterwegs, als es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß mit einem Fahrzeug eines Bestattungsunternehmens kam. Fahrer und Beifahrer des Leichenwagens blieben unverletzt, aber da der Wagen mit zwei Särgen beladen war, kam ein anderer Bestatter zu Hilfe und die beiden Särge wurden umgeladen.

Es entstand hoher Sachschaden. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Quelle: IKZ Online, Carmen Ahlers