VERKEHRSUNFALL: Doppelunfall legt Verkehr auf der Bundesstraße 7 lahm

 

17.04.2009 - 18:37

Hemer. Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 7 ist am Freitagabend eine Autofahrerin leicht verletzt worden.

Gegen 18 Uhr kam die Fahrerin aus noch ungeklärter Ursache kurz hinter der Kreuzung Geitbecke in Fahrtrichtung Becke nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr zwei Metallpoller der Gehwegabgrenzung. Die Fahrerin wurde zur Untersuchung in die Paracelsusklinik gebracht, der Renault wurde erheblich beschädigt. Ein nachfolgender Lastwagenfahrer konnte noch rechtzeitig stoppen, doch der Hintermann konnte den Unfall nicht sehen, fuhr mit seinem Lkw auf. Die Feuerwehr musste auslaufende Kraftstoffe abstreuen. Durch die beiden Unfälle wurde die Bundesstraße 7 blockiert. Es kam zu Staus in beiden Fahrtrichtungen.

Quelle: IKZ